Permalink

0

Streak-Tag 62: Schattige Jubiläumsrunde

Das tägliche Gerenne ist endlich zur Normalität geworden……..

Vor 2 Monaten habe ich mit meiner 5. Serie begonnen und ich habe auch nicht vor, damit aufzuhören. Wenn ich mir überlege, dass ich vor 5 Monaten beim Niesen noch den Brustkorb festhalten musste……..Wahnsinn was ein Körper so verkraftet und erst recht meiner 🙂

Beim heutigen Lauf war ich etwas groggy. Ich konnte ab 3:00 Uhr einfach nicht mehr schlafen. Also an den Rechner um ein wenig zu arbeiten und danach habe ich mir zwei Folgen HdG gegönnt. Vor dem Lauf……..so ändern sich die Prioritäten!

Datum: 19.09.2019 um 5:35 Uhr
Strecke: 3,69 km (4-km-Lauf)
Laufzeit: 25:02 Minuten
Pace: 06:47 Minuten
Trainingstyp: normaler Lauf
Wetter: überwiegend sternenklar, SW, 5 km/h, 7 Grad

Schreibe einen Kommentar