Permalink

1

Tag 1.461

Montag, 28.02.2011 um 5:50 Uhr

Entspannter Jubiläumslauf…..

Mit stolzgeschwellter Brust habe ich heute meine Runde gedreht. Vier Jahre sind eine ganz schön lange Zeit, obwohl sie fast wie im Fluge vorüber gegangen sind. Dabei musste ich mich leider durch einige schwere körperliche Probleme kämpfen. Spaß gemacht haben die Läufe aber trotzdem!

Gestern habe ich zu tief in die süßen Tüten geschaut, deshalb bin ich heute mit vollem Magen unterwegs gewesen. Zum Glück ist meine Kondition auf einem recht guten Stand, so dass ich mich doch entspannen konnte. Jetzt ist erst einmal normaler Bürotag und danach wird ein wenig gefeiert. So ein Jubiläum hat man ja nicht alle Tage 🙂

Strecke: 5,34 km (Hotel)
Zeit: 34:03 Minuten
Ziel-Pace: 6:30 Minuten (Erholung)
Ist-Pace: 6:23 Minuten
Wetter: bewölkt, Wind ONO, 3 m/s, 2 Grad

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.