Permalink

0

Tag 1.151

Samstag, 24.04.2010 um 8:18 Uhr

Erholungslauf mit Zwangspause…….

Bis kurz nach der großen Spindel war der Lauf noch äußerst angenehm. Danach steuerte der radelnde Irre wieder auf mich zu und das mitten auf dem Fußweg. Nachdem ich ihm freundlich den Radweg gezeigt hatte, lenkte er noch gerade eben an mir vorbei und beschimpfte mich lauthals mit den Worten: „Hau ab Du Arschloch, sonst hau ich Dir auf die Schnauze!“. Wohlgemerkt befand er sich noch auf dem Fußweg und war sich natürlich keiner Schuld bewußt. Ich bin ja nie um ein Wort verlegen, aber da musste selbst ich erst einmal ein paar Sekunden schlucken. Was geht in so einem kranken Hirn wohl vor sich?

Strecke: 5,47 km (Hotel)
Zeit: 34:37 Minuten
Ziel-Pace: 7:00 Minuten (Regeneration)
Ist-Pace: 6:19 Minuten
Wetter: Sonne, Wind ONO, 1 m/s, 8 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.