Permalink

0

Tag 145

Montag 23.07.2007 um 7:52 Uhr

Tja, das war es dann mit der Erholung…..

Oder anders herum, wie viel Erholung benötigt der Mensch überhaupt? Ich bin der Meinung, dass ich mich genügend erholt habe und starte jetzt zu meinem nächsten Coup, dem Moormarathon 😉

Heute war so eine Art Familiensporttag, jedenfalls sah es so aus. Denn irgendwelche sportende Kleingruppen sind mir immer entgegen gekommen. Auf der Rampe zu den Weserterrassen hat mich ein Blender sprintenderweise überholt, nur um sich ein paar hundert Meter weiter aufzuwärmen. Na ja, wenn er es haben muss. Als ich mich auf dem Rückweg befand, hat er sich noch immer warm gemacht. Erst einen Deich hoch sprinten um sich danach aufzuwärmen? Der hat wohl zu viel Rocky geguckt…..

Strecke: 6,08 km
Zeit: 33 Minuten und 57 Sekunden
Pace: 5 Minuten und 34 Sekunden
Wetter: Sonne, Wind WSW, 1 m/s, 13 Grad

Schreibe einen Kommentar