Permalink

0

Tag 146

Dienstag 24.07.2007 um 11:06 Uhr

Lauf durch die Regenwand 🙁

Tja, so kann man sich täuschen. Zuerst war es nur bewölkt und daher habe ich die Sommersachen angezogen. Als ich an der Weser entlang lief, fing es wie aus Kübeln an zu giessen. Den strömenden Regen hatte ich dann bis zum Autohaus Weller, da hörte er plötzlich wieder auf.

Unterwegs hatte ich wieder ein paar seltsame Begegnungen. Zuerst ein komischer Jogger, der wie wild mit seinen Armen schlackerte, an der Weser sah ich eine Gruppe Kinder, die zwei Pferde und eine Ziege Gassi führten und am Osterdeich einen „Gärtner“, der für seinen Leben gerne Rasen mäht. Zumindest sah er trotz des Regens sehr glücklich in seinem Rasenmäher aus.

Strecke: 8,34 km
Zeit: 46 Minuten und 17 Sekunden
Pace: 5 Minuten und 33 Sekunden
Wetter: bewölkt/Regen, Wind SO 1 m/s, 17 Grad

Schreibe einen Kommentar