Permalink

0

Ausgepowerte Grundlagenrunde

Das war heute schon eine ziemlich heftige Nummer……

Nach einer 40-Stunden-Woche war ich eigentlich zu schlapp für eine 12-km-Runde. Aber was macht man nicht alles für die liebe gute Kondition 🙂

Heute bin ich zuerst 20 Minuten durchgehend gelaufen. Danach im Wechsel 2 Minuten gehen sowie 3 Minuten laufen. Anfangs haben sich meine Beine ziemlich gut angefühlt. Aber spätestens als ich eine Pace von 6:15 Minuten auf meinem Laufknecht sah, wusste ich, dass das deutlich zu schnell ist. Und so war es dann auch………wie gut ich meinen Körper kenne 🙂

Trotzdem war es eine schöne Runde. Zumal meine fehlenden Brustaterien heute die wenigsten Probleme bereitet haben. Meine Kondition ist noch ziemlich am Boden.

Datum: 25.05.2019 um 15:37 Uhr
Strecke: 12,06 km (Höpkens Ruh)
Laufzeit: 1:33:00 Stunden
Pace: 07:42 Minuten
Trainingstyp: Galloway-Dauerlauf
Wetter: überwiegend Sonne, NW, 18 km/h, 15 Grad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.