Permalink

0

Streak-Tag 93: Klitschnasser Deichdauerlauf

Japadapoooo, ich robbe mich so langsam wieder an die guten Strecken….

Der heutige Lauf war dabei ein Testlauf wo ich stehe. Dafür habe ich mir die Kuhsielstrecke ausgeguckt. Ziel 1 war 10 Kilometer durchgehend zu laufen. Ziel 2 war 90 Minuten durchgehend und Ziel 3 bis zum Kuhsiel. An Ziel 4 habe ich gar nicht gewagt zu denken. Das wird demnächst irgendwann passieren. Heute sind es 97 Minuten und deutlich hinter dem Kuhsiel geworden. Genauer gesagt 13,55 Kilometer. Danach bin ich erst mit Galloway angefangen. Nächste Woche dann die Fortsetzung.

Datum: 20.10.2019 um 14:30 Uhr
Strecke: 19,00 km (19-km-Lauf)
Laufzeit: 2:22:54 Stunden
Pace: 07:31 Minuten
Trainingstyp: langer Dauerlauf
Wetter: leichter bis strömender Regen, W, 5 km/h, 14 Grad

Schreibe einen Kommentar