Permalink

0

Tag 1.459

Samstag, 26.02.2011 um 14:05 Uhr

Gemütlicher Kohlunterbrechungslauf….

Heute hatte ich anläßlich meines bevorstehenden 4-jährigen Streak-Jubiläums ein nettes Interview mit dem Weser Kurier. Zuerst hat der Redakteur ein regelrechtes Foto-Shooting mit mir veranstaltet. Meistens laufend und vor wechselndem Hintergrund. Unten an der Weser, an der Kneipenmeile, auf der Brücke zum Teerhof sowie ein Portrait. Obwohl seit dem ersten Interview mit ihm nicht viele ungewöhnliche Ereignisse hinzugekommen sind, hat er ein paar DIN A4-Seiten voll geschrieben.

Der Lauf bis zum Treffpunkt war sehr gemütlich und danach etwas zu schnell. Aber immer stieß ich auf Kohlfahrtgruppen mit Bollerwagen. Insgesamt waren es 24! Es war also mächtig was los.

Strecke: 17,15 km (Becks)
Zeit: 1:48:57 Minuten
Ziel-Pace: 6:30 Minuten (Dauerlauf)
Ist-Pace: 6:21 Minuten
Wetter: bewölkt, Wind SSO, 6 m/s, 8 Grad

Schreibe einen Kommentar